Händler mit Abwicklungserfahrung

Die Torgauer Landhandels GmbH ist ein privat geführtes Agrargroßhandelsunternehmen in Deutschland. Unser Portfolio bietet Produkte aus den Bereichen Saatgut, Pflanzenschutzmittel,Düngemittel und Landwirtschaftliche Erzeugnisse. Zu unseren Kunden zählen Landwirtschaftsbetriebe,Agrarhändler, nachgelagerte Betriebe aus der Getreideverarbeitung sowie internationale Getreidehandelsunternehmen.
Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Steindorf einen Händler mit Abwicklungserfahrung.

Ihre Aufgaben sind:
• Handel von Getreide, Düngemittel und Saatgut
• Kontinuierliche Beobachtung und Auswertung von Märkten
• Entwicklung von Handlungsstrategien
• Disposition von Speditionen ind. Verhandlung von Konditionen
• Steuerung, Durchführung und Kontrolle der logistischen Prozesse zur termingerechten Auftragsabwicklung
• Enge Zusammenarbeit mit dem Händlerteam im Außendienst

Voraussetzungen sind:
• Interesse an der Landwirtschaft und dem Handel
• Kommunikationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Teambereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität
• Eigenständigkeit, Aufgaben zu erfassen und Probleme zu erkennen und diese zukommunizieren
• Sehr gute PC- Kenntnisse und Interesse das hausinterne Programm anzuwenden
• Englischkenntnisse vorteilhaft
• Bereitschaft für die Entwicklung des Betriebes zum bestehenden und weiteren Erfolg

Wir bieten Ihnen:
• Ein persönliches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren und systemrelevanten Branche
• Ein motiviertes und engagiertes Team
• Einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichem Familienunternehmen

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Renate Bergmair: r.bergmair@torgauerlandhandel.de
Sie steht Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 08202 96198-15 zur Verfügung.

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